Thema:

Milchberg,   Augsburg

 

Nun gut, der Königsplatzumbau ist überstanden. Straßenbahnen fahren  nun keine mehr. Aber das Provisorium muss repariert werden. Vier Winter haben der im Dezember 2011 schnell noch verpassten Asphaltdeckschicht schlimm zugesetzt. Wäre also höchste Zeit, das Provisorium durch die im Bebauungsplan beschlossene Gestaltung umzusetzen...


Weit gefehlt. Die Stadt hat andere Prioritäten und der Unterhalt der Gleise obliegt den Stadtwerken. Deswegen wird nun beidseits der Schienen auf 60cm Breite das alte Provisorium einschl. der Granitsteinpflaster aufgeschnitten und an das alte Provisorium angeschlossen.

Wie lang das wohl hält?


Und die Umgestaltung einschließlich Verkehrsberuhigung? Lässt auf sich warten. Dabei müssen vermutlich alle Gleise wieder raus...


Aber daran beteiligen sich ja die Anlieger!





< zurück  Provisorium 2011


<< B-Plan + Archiv Milchberg





Milchberg, 14.04.2015